Friday, December 6, 2013

Winterjacken Parajumpers Parajumpers Parajumpers Winterjacke Pullover

Während des ganzen Jahres, trägt dunkelblaue Mütze Kader zu tun, obwohl er nicht kahl. Seine Kleidung war immer mehr, als ich tragen verdoppelt, tragen Eisen graue Tunika, blau Ente Hose.


Seine Stirn ist sehr lang Augenbrauen, Vision Anhörung sind ziemlich gut. Er saß auf dem Sofa, hallo zu mir sagen. Er weiß, ich möchte im Voraus zu interviewen, habe meine Arbeit gesehen und meine Situation kennen. Chen Boda, fragte das Interview saß ich auf einer anderen Couch, auf dem Couchtisch nicht zu erfassen und sich mit seinen Verwandten. Ich sagte Chen Lao, hatte ich Ihnen in den nächsten Jahren Oh, das Jahr, in dem Chen Boda, sagte mit einem schweren Dialekt gesehen. Glücklicherweise war ich in der Lage, seine Worte zu verstehen. An der Peking-Universität. , Antwortete ich. Also, reden über das vergangene Jahr, Monat, Tag, Peking Jubiläum kam Chen Boda Peking großen Speisesaal, einen Bericht an der ganzen Schule. Zu der Zeit war ich an der Peking-Universität studieren, sitzen im Publikum hört auf seine langen Bericht. Zu dieser Zeit, einen Übersetzer brachte Sie, setzen Sie Ihren Dialekt in Mandarin übersetzt. Oder das erste Mal, dass ich chinesische Volk an das chinesische Volk erfüllt Winterjacken Parajumpers für den Bericht, möchte ich mit der Übersetzung und dann sagen Eindruck. Chen Boda lachen. Dieses Interview wurde ursprünglich in Verlegenheit, wurde plötzlich entspannte Atmosphäre. Ich fing an, ihm zu erklären, was er wollte. In der Tat, er wusste auch, dass ich im Voraus zu kommen. An dieser anspielungs bis der große Gelehrte, sagte, dass Lenin nicht seinen Memoiren glauben. Ich antwortete sofort, ich habe nicht Erinnerungen für Sie zu schreiben, ich hoffe, Sie können einige meiner Fragen zu beantworten. Ich habe Ihre Schriften studierte, befasste sich auch mit Ihrem Projekt Materialien, einige Fragen ungeklärt. Ihre Partei ist Geschichte. Langsam Sie bereit zu sagen, wie viel, wie viele bereit sind, über das, was zu sagen, zu sprechen, was dagegen zu sprechen. Ich glaube, dass Parajumpers Winterjacke Sie werden mir von großem Wert sprechen. Er dachte einen Moment, nicht für eine positive Reaktion. Er begann sich zu drehen mir eine Frage zu stellen. Er fragte mich, nicht seinem Artikel über Konfuzius Ich verstehe lesen, wurde er mich auf die Probe. Ich antwortete sofort, lesen, das ist, was Sie später Yan39an schrieb. Ich weiß, er verwendet, um den Vorsitzenden Mao Zedong als Vorsitzender des Lesens nennen, aber auch für Ihre Artikel geschrieben, drei Buchstaben, einer der beiden ist Zhangwentian Reihe. Er war einer, schien zufrieden, zu wissen, dass ich bereits erwähnt studierte seine Schriften, nicht zufällig. Ich nutzte die Gelegenheit, ihn zu fragen, wie haben Sie werde Präsident der Sekretär der Frage muss ich in Bezug auf gute Tipps aus dem Interview denken, die so genannte Einstiegspunkt.


Der Einstiegspunkt der Wahl, sehr angemessen. Ich entschied mich für einen seiner besten und gerne Fragen als Ausgangspunkt zu beantworten. Wenn die Frage fragt die Klasse, wie er mit Lin Biao abgesprochen, dann durch Nonnon fallen. Sicher genug, war er sehr glücklich, diese Frage zu beantworten, zu reden, wie in Yan39an, wie ich zum ersten Mal traf der Vorsitzende, sprach auf einem Forum, wie man, wie man die Aufmerksamkeit des Vorsitzenden, des Präsidenten, wie man in die Unterkunft und Essen wecken Tag merkte ich, eigentlich sagte er zu meinem Interview. Er sagte, die Situation ist keine relevanten Dateien oder Artikel, die nicht vorbei sind, ist es wichtig, sich zu erinnern. Ich nahm schnell ein Notizbuch, und dann kommen mit dem Recorder vor ihm platziert. Er sah das Tonbandgerät, ein wenig Parajumpers Pullover nervös, zu sagen, dass wir nur reden, nicht auf. Ich hatte zu gehorchen. Ich verstehe, dass, obwohl diese Zeit kann nicht gezwungen werden, Datenerfassung für Interviews und Reden zu sparen sind sehr wichtig. Er erzählte mir, weiter mit.

No comments:

Post a Comment