Wednesday, December 18, 2013

Winterjacken Parajumpers goedkope Parajumpers Parajumpers Pullover

Eine für den Kauf der Bücher. Dieses Lehrbuch Gebühren für über dreißig Yuan Chen Boda, natürlich, ist nicht genug.


So, zusätzlich zu ihrem Lehrbuch, er einen alten Freund an die Behörden gebeten hatte, lieh Teil des Buches. Ab dem Zeitpunkt, Chen Boda zu zweihundert Yuan monatlichen Lebenshaltungskosten. Zu dieser Zeit kostet Chen Boda Lehrbuch nur etwas weg von einigen. Wu Li Faxian Zuopeng, etc., wenn die Lebenshaltungskosten, sondern auch zu zweihundert Yuan im Monat. Chen Boda Behörden wollten in der Lage, seine vielen Bücher zurückzuerstatten. Allerdings ist die Verzögerung bei der Erstattung der den betroffenen Abteilungen. Aus diesem Grund fand ich, dass Chen Boda Bücherregal stand in dem Buch, viele von dem neuen Buch in den letzten Jahren veröffentlicht. Sein Interesse für das Lesen sehr unterschiedlich, eine starke Betonung auf die akademische Lektüre dieser Schriften. Ich entschied mich für Ausgewählte Werke Mao Cao Juren Buch mit Noten unter seinem Bücherregal Hardcover-Buch Das Kapital Ausgewählte Werke von Mao Zedong Nachrichten Essay In meiner Welt und ich Traum der Roten Kammer Tan Gedichtband Kommentar Note Records, wo ein offener Lese Hälfte des Buches ist die Bibel Geschichte. Chen Xiaonong erzählt der Autor, dass sein Vater Chen Boda in literarischen Klassikern wie Alter, und er musste die Werke von Shakespeare, Tolstoi kaufen. Chen Boda war schon Jahre alt. Er selbst bei Winterjacken Parajumpers zu Hause, aber auch während des ganzen Jahres, es Kader trägt dunkelblaue Mütze, auch wenn er nicht kahl.


Seine Kleidung war immer mehr, als ich tragen verdoppelt, tragen Eisen graue Tunika, blau Ente Hose. Seine Stirn ist sehr lang Augenbrauen, Vision Anhörung sind ziemlich gut. Er saß auf dem Sofa, hallo zu mir sagen. Er weiß, ich möchte im Voraus zu interviewen, habe meine Arbeit gesehen und meine Situation kennen. Chen Boda, fragte das Interview saß ich auf einer anderen Couch, auf dem Couchtisch nicht zu erfassen und sich mit seinen Verwandten. Ich sagte Chen Lao, hatte ich Ihnen in den nächsten Jahren Oh, das Jahr, in dem Chen Boda, sagte mit einem schweren Dialekt gesehen. Glücklicherweise war ich in der Lage, seine Worte zu verstehen. An der Peking-Universität. , Antwortete ich. Also, reden über das vergangene Jahr, Monat, Tag, Peking Jubiläum goedkope Parajumpers Chen Boda Peking kam zu großen Speisesaal, einen Bericht an der ganzen Schule. Zu der Zeit war ich an der Peking-Universität studieren, sitzen im Publikum hört auf seine langen Bericht. Zu dieser Zeit, einen Übersetzer brachte Sie, setzen Sie Ihren Dialekt in Mandarin übersetzt. Oder das erste Mal, dass ich chinesische Volk für den Bericht je getroffen für das chinesische Volk, ich will mit der Übersetzung Eindruck sagen, und dann. Chen Boda lachen. Dieses Interview wurde ursprünglich in Verlegenheit, wurde plötzlich entspannte Atmosphäre. Ich fing an, ihm zu erklären, was er wollte. In der Tat, er wusste auch, dass ich im Voraus zu kommen. An dieser anspielungs bis der große Gelehrte, sagte, dass Lenin nicht seinen Memoiren glauben. Ich antwortete sofort, ich habe nicht Erinnerungen für Sie zu schreiben, ich hoffe, Sie können einige meiner Fragen zu beantworten. Ich habe Ihre Schriften studierte, befasste sich auch mit Ihrem Projekt Materialien, einige Fragen ungeklärt. Ihre Partei ist Geschichte. Langsam Sie bereit zu sagen, wie viel, wie viele bereit sind, sprechen Parajumpers Pullover über das, was zu sagen, was zu reden gibt. Ich glaube, dass Sie mich von großem Wert sprechen. Er dachte einen Moment, nicht für eine positive Reaktion. Er begann sich zu drehen mir eine Frage zu stellen. Er fragte mich, nicht seinem Artikel über Konfuzius Ich verstehe lesen, wurde er mich auf die Probe. Ich antwortete sofort, lesen, das ist, was Sie später Yan39an schrieb. Ich weiß, er verwendet, um den Vorsitzenden Mao Zedong als Vorsitzender des Lesens nennen, aber auch für Ihre Artikel geschrieben, drei Buchstaben, einer der beiden ist Zhangwentian Reihe. Seine ein.

No comments:

Post a Comment