Sunday, November 17, 2013

parajumpers Forum parajumper montreal parajumpers Fleece

, In dem Land verkauft. Keine Angst von Ihnen wissen, jemand nahm fliegen Drahtseilakt, der durchschnittliche Verbraucher nicht out of touch. Hao Chef sagte, dass, wenn sie mit reiner Seide Jacke fliegen, dann weniger als die Kosten des Füllelementes getan. Hangzhou Krankenhaus Qualität Ingenieur Penghua Ling sagte, fliegende Seide ist nicht nur nicht gut, thermische Effekte, und Staub und Verunreinigungen enthält, den Waschvorgang, erreichen Sterilisation Anforderungen, blenden Sie eine Menge von schädlichen Bakterien. Fly Seidenkleider für eine lange Zeit tragen, haben einen negativen Effekt auf den Körper. Penghua Ling sagte. Unten Signage Geheimnis drei neue GB verbreiteten Betrug Bestimmungen des Füllers auf der Jacke Namen Kaschmir und Ladung auf die Höhe sollte markiert werden, werden drei unverzichtbar. Aber der Reporter interviewt festgestellt, dass eine beträchtliche Anzahl von Jacken auf dem Markt nicht den Anforderungen von Etikettierung, oft fehlende Elemente oder gar nichts Wahrzeichen. Unsere Kaschmir Jacke in der linken Seite, aber die Kleidung gekennzeichnet sind, nicht an die Verbraucher zu nennen, ist es schwierig, zwischen dem allgemeinen Kenner unterscheiden. Spezialisiert auf die Produktion von Wuhu üppige Down Bekleidung Co., Ltd in Hangzhou Office-Mitarbeiter sagte, die falsche Etikettierung weit verbreitet ist, sind in der Regel falsche Anschuldigung Kaschmir Kaschmir, wie die graue Ente weiße Ente unten markiert, und sogar als Gänsedaunen markiert. Reporter festgestellt, dass einige Marken, um die Verbraucher, Stecker in eine transparente aufblasbare Jacke kleines Label, das ein wenig Samt legte im Namen der Kleidung innerhalb der Füllstoff parajumpers Forum Material zu beruhigen. Insider sagen, hängen außerhalb und innerhalb der Ladung ist wahrscheinlich nicht die gleiche Art von Sache, das ist nur eine psychologische Komfort, ist, dass die Verbraucher nicht wetten ihre Kleidung zerrissen, um Psychologie zu überprüfen. Reporter in Taobao fand eine Feder aufblasbare Standard Jinmai zwei dreieckige einige Läden ziemlich gut, Zehntausende im Monat Handelsvolumen.


Reporter erfuhr, dass die Jacke schlampige Phänomen in vielen Teilen des Landes existiert. Medienberichten zufolge hat die Provinz Guangdong Qualität und Technische Überwachung Monat für Bekleidung besonderen Aufsicht der Kommunikation zeigen, Daunenkleidung physische Qualität Erfolgsquote wurde, Chargen von Daunenjacke, es gibt Chargen von unqualifizierten Kaschmir, Ladung Chargen unten fehlgeschlagen. In Datong Medical Park einen zweiten Standort, der Reporter Guo Bin auf die neue Daunenjacke in den Händen der Arbeiter hinter in Xinzhou Dingxiang County, West Guan Cun einem in der Baustelle links verteilt, der Reporter Guo Xiaoqiang den Schal an die Landwirte Arbeiter in Jinzhong Taigu Highway, dieser Reporter Wang Purong herabgesandt Jacke Outdoor Arbeit von Wanderarbeitern gestern Morgen, ausgestellt Shanxi Meteorological Department eine Sturmwarnung und blauen Straße Vereisung gelbe Warnsignal, Warn-Bereich, etc. Datong Xinzhou.


In der bitteren Kälte, und von der Zeitung Welfare Lottery Distribution Center in der Provinz Shanxi, statt gemeinsam Warm Winter Aktion eine Reihe von Aktivitäten in Datong, Xinzhou, parajumper montreal Jinzhong dritte Etappe die drei Städte auf die neue Daunenjacke fast hundert Stücke und Hunderte von Lieferungen setzt kalt, noch nach draußen auf den Baustellen und die Arbeit der Wanderarbeiter Brüder Hände halten. Das Wetter war zwar kalt, aber nach Erhalt Liebe Kleidung, fühlte everyone39s Herzen eine warme Fürsorge aus der Community. Warm Liebe Unten Website Datong Arbeitnehmer am Tag vor parajumpers Fleece ein schwerer Schnee, baute die Stadt eine eng Datong. Gestern Morgen kam der Zeitung Warm Winter Kader behutsam entlang einer verschneiten Straße in Datong Medizin Park eine zweite Seite. Hier geht es darum, Gebäude Baufirma in der Provinz Shanxi, die zweite verpflichten.

No comments:

Post a Comment